© Isar-Schalker 2004 | Design und Umsetzung: www.ju-mi.com

Isar-Schalker werden

Motto: Gelsenkirchen ist 'ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum wohnen wir in München und benehmen uns daneben. Einige der IS sind in Gelsenkirchen oder Umgebung geboren und so von Geburts wegen Schalker. Liebe/ Arbeit/ Luft etc. haben sie ins innerdeutsche Ausland nach München verschlagen.

Und da kam er, der Kulturschock! Keiner verstand den einzelnen Schalker, Fußball ist doch keine Religion, und wieso hat ein Schalker Arbeit (arbeitslos und ne Flasche Bier ist ein weit verbreitetes Vorurteil) und überhaupt was macht der hier in Bayern? Aus seiner Sicht: Wieso reden die hier alle so komisch und wieso haben die keine Ahnung von Fußball?? Komisch.....
... doch eines Tages trafen sie sich, die West-/ Nord-/ Süd-/ Ostdeutschen mit der einzig wahren Liebe KÖNIGSBLAU – EIN LEBEN LANG, BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG!!!!!

Und die Welt war wieder in Ordnung, und damit fordere ich Dich – verehrter Leser – auf, dich bei uns zu melden, vorausgesetzt du bist noch auf der Suche nach total normalen Leuten und dein Lebensmotto ist Königsblau!

Wer also lust hat bei uns Mitglied zu werden, der kommt einfach an einem unserer Treffen vorbei und lernt uns einfach kennen.

GLÜCK AUF